Discover your KEY

25.-29.Oktober 2021

5 Tage - Online Live Workshop

Tanke Kraft, Energie und Lebensfreude,

um mit Klarheit & Motivation im Alltag durchzustarten.

Schluss damit,

 ... dass du dich ausgelaugt und kraftlos fühlst.
... dass du nicht in die Umsetzung kommst.
.... dass du nicht auf deine innere Stimme hörst.
 .... mit klein halten und Mutlosigkeit.

 

 

Es ist endlich an der Zeit,

 
... dass du deine Akkus wieder auflädst und Kraft tankst.

 

... dass du dich selber wieder an erste Stelle stellst.

 

... dass du deine verborgenen Wünsche und Visionen entdeckst.


... dass du deine wahre Energie & Einzigartigkeit durch Human Design & Gene Keys erfährst.

 

... dass du lernst, wie du dich selber in schwierigen Zeiten immer wieder motivierst und bei dir bleibst.

 

... dass du erkennst warum du immer wieder stagnierst und dieses Muster ablegst.


... dass du weißt, welche Schritte für dich persönlich nötig sind, um vorwärts zu kommen.

 

... dass mit Lebensfreude dein Leben genießt.

 

 

 

 

Deine Zeit ist Jetzt.

Was dich in den 5 Tagen erwartet:

 

1. TAG: BECOME A CREATOR

 

Alles was du sehen, denken und fühlen kannst, kannst du erschaffen. Es ist alles in Dir.

 

2. TAG: DREAM YOUR WORLD

 

Öffne den Raum für Deine Wünsche und Visionen. Werde Dir Deiner tiefsten Wünsche bewusst.

 

3. TAG: TRIP TO YOURSELF

 

Entdecke Dich und Deinen Weg durch Human Design und Gene Keys.

 

4. TAG: BREAK YOUR LIMITS

 

Finde heraus, was Dich aufhält. Erkenne, wo Du Dich selber blockierst oder im Weg stehst.

 

5. TAG: Be YOUnique

 

Transformiere deine Blockaden. Was sind die nächsten Schritte auf Deinem Weg.

 

 

In 5 Tagen möchte ich Dich dabei unterstützen, Deinen ganz persönlichen Schlüssel zu entdecken.

 

Ich zeige dir all das, was mir geholfen hat aus dem Hamsterrad rauszutreten und wie ich mich wieder mit mir verbunden habe.

 

Gehe mit mir gemeinsam auf die Entdeckungsreise.

Jeder Workshopabend geht mind. 1 Stunde, wer mich kennt, weiß, dass es auch mal länger gehen kann.

 

Und weil ich Überraschungen liebe, warten auch einige auf Dich.

Die Woche wird einfach großartig und magisch, das kann ich dir sagen.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

Deine Mandy-Marie

Teilnehmer Feedback

Nicole H.:

Zunächst einmal möchte ich Danke sagen! Danke für diesen wirklich außergewöhnlich-tollen Workshop!! Dass ich tatsächlich sooo vieles mitnehmenn würde, damit habe ich nicht gerechnet!!!!

 Ich habe so unglaublich viel gelernt, gespürt und mitgenommen wie ich es nie zu träumen gewagt hätte!!

 Durch die schauspielerischen Methoden habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Gefühle gespürt und benennen können, die ich bisher immer verstecken musste. Auch habe ich gelernt, darüber nachzudenken, warum ist dieses Gefühl jetzt da und was braucht dieses Gefühl jetzt… Eine Methode, die mich schon seit der Workshop-Zeit öfters begleitet hat. Auch die Meditation und die damit verbundene Reise zu uns selbst hat solche Gefühle ausgelöst. Ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit befreiend weinen können.

Die Erfahrungen zum Human-Design waren der absolute Oberhammer!! Während viele andere Kursteilnehmer sich erschrocken darin gleich wieder erkannt haben, hat es bei mir erst mal eine Zeit gedauert. Erst nachdem ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe, und sie sagte „Hey, aber das trifft genau auf dich zu!“ war ich baff…

Ich bin dir liebe Mandy unglaublich dankbar!!! Dankbar für diesen tollen Workshop, und die tolle Rund-um-Betreuung! Mit wie viel Liebe, Engagement und Herzblut du das gemacht hast!!!

 

 

 

 

Sebastian S.:

Ich habe in diesem Workshop unglaublich viel gelernt und es wirkt nach, jetzt noch zwei Wochen danach. Es hat einige Türen zu meinem Geist und zu meinem Herzen geöffnet. Ich kann diesen Workshop nur jedem ans Herz legen, im wahrsten Sinne des Wortes. Mandy- Marie‘s Art ist einfach großartig.

 

 

Wo ist dein unbändiger wille & mut geblieben?

 

Als Kind bist Du so oft hingefallen und hast nie darüber nach gedacht, ob du wieder aufstehen sollst.

 

Du hast es einfach getan.

Du warst unermüdlich.

 

Immer wieder aufstehen, hinfallen, aufstehen, hinfallen bis es endlich soweit war und Du Deine ersten Schritte gelaufen bist und dann?

 

Auch dann ging es weiter, Du wolltest die Welt entdecken.

 

Du hattest ein Urvertrauen in Dir, dass alles möglich ist. Es gab nie Gedanken, dass schaffe ich nicht. Du hast einfach immer Wege gefunden, in deinem Kopf gab es nie Grenzen.

 

Und heute?

wenn du etwas ändern willst, musst du bereit sein, anders zu handeln als bisher

 

Wenn Du eine Sache unbedingt willst, dann ist Dein erster Gedanke, genau der Grund, warum es jetzt nicht geht, warum Du stagnierst.

 

"Ich bin noch nicht so weit."

 

Bedeutet Du hälst Dich selber klein. Du selber nimmst Dir die Möglichkeit zu wachsen und Dein wahres Potenzial zu entfalten und zu leben.

 

"Erst wenn ich das Geld habe, investiere ich."

 

Bedeutet Du kannst die Kontrolle nicht abgeben. Aber in der Kontrolle ist kein Raum für Magie.

 

Willst du etwas ändern, musst du bereit sein, anders zu handeln als bisher.


 

"Ich bin nicht gut genug."

"Ich habe das nicht verdient."

 

Oh doch, hast Du!

 

Schließe kurz die Augen und stelle Dir vor, wie Du am Strand entlang spazierst, die warme Sonne auf Deiner Haut und den Sand unter Deinen Füßen spürst. In Deiner Nase den Geruch des Meeres und in Deinen Ohren hörst Du das Geräusch der Wellen.

 

Du bist sofort an diesem Ort, richtig?

Alles was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du erreichen und in Dein Leben ziehen.

 

Wie? Das zeige ich dir in diesen 5 Tagen.

 

Deine Investition in Dich: 

555 € *netto