level up yourself

Start 09.08.2021

Entdecke Deine Kraft

LEVEL UP YOURSELF ist ein 5 wöchiges Live Online Coaching Programm, das Dich auf besondere Art & Weise in Deinem persönlichen Wachstum unterstützt, um dir ein Leben in Freude, Klarheit und Fülle zu erschaffen.

 

Du möchtest wieder mit dir selbst verbunden sein und mehr Freude in deinem Leben spüren?

Dann bist du hier genau richtig

 

In diesem Coaching-Online Kurs verbinde ich all mein Wissen und meine Tools auf einzigartige Art und Weise, um dich effektiv auf Deinem Weg zu unterstützen und zu empowern.

 

 

 

In diesem 5 Wochen möchte ich Dich dabei unterstützen Dich und Deine Kraft wieder zuentdecken. Level up yourself, hilft Dir Deinen Horizont zu erweitern, sodass du mehr und mehr Lebensfreude fühlst, damit Du klarer, motivierter und leichter das nächste Level  auf Deinem Lebensweg erreichst.

Du sehnst dich nach...

 

 

 

... dann begleitet Dich LEVEL UP YOURSELF nachhaltig und effektiv dabei,

deine Kraft zu aktivieren, damit du dir ein

außergewöhnlich glückliches, erfülltes & erfolgreiches Leben erschaffst.

So schön, dass du hier bist.

Das bedeutet, du hast dich FÜR DICH entschieden.

 

Ich bin Mandy-Marie, 

ich bin Coach, Visionärin, Lichtentfalterin und dein Kick, wenn du auf das nächste Level willst.

 

Meine Vision ist es, dass du wieder in Deine Kraft kommst und dich all den Möglichkeiten öffnest, die noch auf Dich warten.

 

Denn auf dich wartet ein Leben voller Liebe, Freude und unglaublicher Fülle in allen Lebensbereichen, weil du es verdienst.

 

Dieser Kurs wird dich dabei auf inspirierende und leichte Art und Weise begleiten.

 

 

Bist du bereit für dein nächstes Level?

 

 

 

 

 

Was erwartet dich bei LEVEL UP YOURSELF:

 

  • Wertvoller Coaching Input kombiniert mit den besten Tools und Techniken aus Schauspiel & Bewegungsarbeit
  • 2-3 Livesessions pro Woche mit mir (Aufzeichnung hinterher verfügbar)
  • Zugang zum internen Mitgliederbereich mit allen Videos & Boni
  • viele zusätzliche Videos und Audiodatein
  • Zugang zur exklusiven Mastermind Community auf Facebook
  • Austausch in der Gruppe
  • physisches Workbook mit über 80 Seiten voller Coaching Input & Übungen
  • 1 Jahr Zugriff auf die Inhalte

Bist du bereit für dein neues Leben?

 

Du hast noch Zweifel, weil du glaubst....

 

....dass du dein Leben eh nicht ändern kannst.

...du zu jung oder zu alt bist.

... noch auf etwas warten zu müssen.

 

Dies war bisher auch nicht möglich, weil Dich Deine Gedanken & Erfahrungen aufgehalten haben. Du kannst Dich heute entscheiden, dich neu zu reseten.

Das ist möglich. Ja, du hast die Möglichkeit.

 

 

Lass Deine Zweifel los. Du alleine hast die Verantwortung für dich und dein Leben.

Lass uns gemeinsam diesen, Deinen neuen Weg gehen. 

 

Entscheide dich für Dich.

 

Nimm dein Leben wieder in die Hand und steig auf das nächste Level.

 


 

Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

                                               der Andere packt sie kräftig an und handelt.

                                                                                                                                                - Johann Wolfgang von Goethe -

 


 

Teilnehmer Feedback....

 

"Ich habe so unglaublich viel gelernt, gespürt und mitgenommen, wie ich es nie zu träumen gewagt hätte!!"

Als ich mich für den Workshop angemeldet habe, hatte ich eigentlich keine großartigen Erwartungen. Dass ich tatsächlich sooo vieles mitnehmen würde, damit habe ich nicht gerechnet!!!! Schon die kurzfristig noch anberaumte Wilkommensparty war der absolute Hammer! Es versprach gleich zu Anfang also eine mega Zeit zu werden! Und das Versprechen wurde sogar noch übertroffen! Ich habe so unglaublich viel gelernt, gespürt und mitgenommen wie ich es nie zu träumen gewagt hätte!!

 

Die Erfahrungen zum Human-Design waren der absolute Oberhammer!! War ich baff… ein mega interessantes Thema zu dem ich gerne einen weiteren Workshop besuchen würde. Ich bin dir liebe Mandy unglaublich dankbar!!! Dankbar für diesen tollen Workshop, und die tolle Rund-um-Betreuung! Mit wie viel Liebe, Engagement und Herzblut du das gemacht hast!!!

 

Es war tatsächlich eine sehr anstrenge, aber so unglaublich erfüllende Zeit mit einer tollen Kursleitung, aber ebenso tollen Kusrteilnehmern. Es war unglaublich schön!!!

Nicole H.



 

Deine Reise in 5 Wochen:

 

Modul 1

BECOME A CREATOR

Modul 2

DREAM YOUR

WORLD

Modul 3

TRIP TO YOURSELF

Modul 4

BREAK YOUR LIMITS

Modul 5

BE

YOUNIQUE

 



BECOME A CREATOR - Modul 1

Vom Kopf ins Herz.

Komme wieder ins fühlen, denn alles was du sehen, denken und fühlen kannst, kannst du erschaffen.

 

 

DREAM YOUR WORLD - Modul 2

Klarheit schaffen.

Öffne den Raum für Deine Wünsche und Visionen. Werde Dir Deiner tiefsten Wünsche bewusst.

 

 

TRIP TO YOURSELF - Modul 3

Lerne Dich besser verstehen.

Entdecke Dich und Deinen Weg. Tauche ein in Human Design und Gene Keys.

 

 

BREAK YOUR LIMITS - Modul 4

Lass Altes los.

Erkenne, wo Du Dich selber blockierst und im Weg stehst. Finde heraus, was Dich aufhält und lass los. 

 

BE YOUNIQUE - Modul 5

Shine high.

Erkenne was Dich besonders & einzigartig macht und was die nächsten Schritte sind auf Deinem Weg.

Für wen ist level up yourself geeignet:

 

Für Jede*n die/der fühlt und denkt,

  • dass noch mehr möglich sein muss
  • dass sie/er mehr Lebensfreude und Energie spüren möchte
  • dass es auch leichter gehen muss
  • dass noch mehr Potenzial in ihr/ihm steckt
  • körperlich wieder mehr fühlen zu wollen & mehr in die Bewegung kommen zu wollen

In diesen 5 Wochen wirst Du....

  • Deinen Schlüssel, Deine Kraft (wieder) entdecken
  • Lernen wie du Leichtigkeit in Dein Leben holst
  • Dich an Deine Träume & Visionen erinnern
  • Dich, Deinen Körper und deine Bedürfnisse wieder wahrnehmen fühlen

  • Dich bewegen
  • Deinen Weg & Deine Energie durch Human Design & Gene Keys erfahren

  • Erkennen, wo du dich noch blockierst & im Weg stehst

  • Wie du Blockaden auflöst

  • Selbstbewusster sein

  • Erfahren welche Schritte die nächsten sind, damit Du in den Flow kommst

Deine Investition in Dich

555€

Du verdienst das beste Leben