Abnehmen mit Hypnose

Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte Methode, deren Wirksamkeit und Effektivität in unzähligen Untersuchungen belegt ist. Bei der Hypnose arbeiten wir gemeinsam an und mit Deinem Unterbewusstsein.

Die Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion läuft bei mir wie folgt ab:

 

1. Sitzung: Anamnesegespräch (ca. 1,5 - 2 Stunden)
2. Sitzung: Hypnosesitzung ( ca. 1,5 - 2 Stunden)
3. Sitzung Hypnosesitzung (ca. 60 Minuten)
4. Sitzung Hypnosesitzung (ca. 60 Minuten)

 

Mit diesem Paket bekommst du 3 Hypnosesitzungen, die Dich und Dein Unterbewusstsein auf deinem Weg zum Wunschgewicht unterstützen und zusätzlich beinhaltet es ein intensives Coaching, bei dem wir uns dein Essverhalten anschauen und gegebenfalls dort auch Auslöser aus dem Weg räumen.

 

Die Sitzungen sind online möglich. 

 

Gesamtpreis 499,00 €

 

Hypnose wird nicht durch Zauberhand die überflüssigen Kilos purzeln lassen. Hypnose ist lediglich eine Hilfestellung beim Umgang mit bestimmten Lebensmitteln. Die Hypnose kann dabei helfen, mit viel mehr Leichtigkeit und Konsequenz müheloser Dein Ziel zu erreichen und Gewicht abzunehmen.

 

Ich bin davon überzeugt und meine Erfahrungen in meiner Arbeit bestätigen dies, dass diese Kombination, die effektivste ist, damit Du gesund und dauerhaft dein Wunschgewicht erreichen kannst.

Hypnose ist nur dann wirksam und erfolgreich, sofern Du organisch gesund bist und keine nachgewiesene Stoffwechselstörung, Schilddrüsenerkrankung oder eine andere, organische Störung vorliegt.
Eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg ist die eigene Motivation und die grundsätzliche Bereitschaft zur Veränderung. Nur dann werden auch deine Pfunde mühelos und nachhaltig mit Hilfe der Hypnose schmelzen.

 

Für Übergewicht gibt es zahlreiche Gründe und daher ist ein ausführliches Analysegespräch von großer Bedeutung.

Was mit der Hypnose erreicht werden kann:

 

  • Emotionalen Hunger ausschalten, das heißt dass Du nur noch isst, wenn Du wirklich hungrig bist
  • Ein freies, selbstbestimmtes Leben, frei von Heißhungerattacken
  • Schneller satt, schon kleine Portionen sind völlig ausreichend, um angenehm satt zu sein.
  • Abschalten des Verlangens, Fettes oder Süßes wird nicht mehr gebraucht um sich gut zu fühlen, Du allein entscheidest, ob und wann du Lust darauf hast

Diese Anwendung ist auch online möglich


Hypnosepaket Gewichtsreduktion

 

Die Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion enthält:

1. Sitzung: Anamnesegespräch (ca. 1,5 - 2 Stunden)
2. Sitzung: Hypnosesitzung ( ca. 1,5 - 2 Stunden)
3. Sitzung Hypnosesitzung (ca. 60 Minuten)
4. Sitzung Hypnosesitzung (ca. 60 Minuten)

 

Mit diesem Paket bekommst du 3 Hypnosesitzungen, die Dich und Dein Unterbewusstsein auf deinem Weg zum Wunschgewicht unterstützen und zusätzlich beinhaltet es ein intensives Coaching, bei dem wir uns dein Essverhalten anschauen und gegebenfalls dort auch Auslöser aus dem Weg räumen.

 

Nach dem Bezahlvorgang erhälst du innerhalb von 24 Stunden eine Mail von mir mit allen weiteren Infos und schon können wir den ersten Termin vereinbaren.

499,00 €

Solltest du noch Fragen haben oder eine Ratenzahlung benötigen, schicke mir gerne eine Mail.


Was Andere über meine Arbeit sagen:

"Ich bin zwar nicht übergewichtig, fühle mich in meiner Haut aber leider nicht zu 100% wohl und ich hab schon viele Diäten ausprobiert, wo natürlich der bekannte Yoyo Effekt ist. Mein Problem sind vor allem die Fressattacken mit Süßigkeiten gewesen, wo ich mich eider nur schwer kontrollieren konnte. Bis heute! Durch Mandy und die Hypnose hab ich so viel über mich selber auch herausgefunden und entdeckt und mich hinterfragt, wieso ich das jetzt wirklich essen will, wo oft kein Sinn hintersteckt und um das erstmal alles raus finden zu können, bin ich Mandy so unfassbar dankbar. Durch die Hypnose hab ich persönlich schon 4 Kilo abgenommen ohne es wirklich drauf angelegt zu haben, ich wollte mich einfach nur besser kontrollieren können im Umgang mit Süsskram, und das kam dabei raus. Ich hätte es niemals für möglich gehalten. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen, der wie ich, bisher immer an dem Versuch gescheitert ist!" - Karola K. *****


Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotene Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Meine Tätigkeit als Hypnotiseur grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder Heilpraktikers ab. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten Sie wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache mit Ihrem Arzt. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitserhaltung und der Prävention.