Make it happen.

Du bist unzufrieden und unglücklich im Job? Du brauchst dringend eine Veränderung?

Du möchtest beruflich neue Wege gehen, aber weißt nicht wohin es gehen soll? Oder Du bist schon auf Deinem neuen Weg, aber es stagniert?

 

Erstmal gratuliere ich Dir zu Deiner Entscheidung. Das ist der erste und wichtigste Schritt.

 

Lass Dich begleiten von mir, Seite an Seite, auf Deinem Weg.

Denn gerade am Anfang einer Veränderung kann es manchmal ganz schön herausfordernd sein.

Aber das muss es nicht, es kann leicht sein, auch für Dich.

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg, damit Du ihn voller Klarheit, Vertrauen & Lebensfreude verfolgst und dein Leben nach deinen Bedürfnissen und Wünschen lebst.

 

 

So läuft das Coaching ab

Ich begleite Dich persönlich und individuell, über einen Zeitraum von mind. 3 Monaten.

Eine Session dauert bei mir 90 min. Ich sehe Dich als Individuum, jedem hilft etwas anderes und jeder braucht einen anderen Rahmen.

Den für dich passenden Rahmen besprechen wir im kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch.

 

Themen, bei denen ich Dich mit meiner Expertise und Methoden unterstützen kann:

  • Klarheit für deine berufliche Zukunft
  • Du bist beruflich schon neue Wege gegangen, aber es stagniert
  • Du hast Selbstzweifel und Blockaden, die dich auf deinem Weg aufhalten
  • Dir fehlt der Mut zu mehr Sichtbarkeit
  • Gedankenkarussel kreist, du kommst nicht in die Umsetzung
  • Dich und deine Bedürfnisse (wieder) wahrzunehmen und fühlen, was du willst
  • Dich abgrenzen lernen und klarere Kommunikation entwickeln

Dabei nutze ich verschiedene Methoden:

Human Design, Systemisches Coaching, Hypnose, Neurolinguistisches Programmieren, Aufstellungsarbeit,

körperzentrierte Herzarbeit, Schauspiel- und Sprechtechniken, Körperarbeit, uvm.

 

 

MEINE VISION  ist es

im ersten Schritt Menschen wieder mit sich selbst, ihrem Körper & ihren Emotionen zu verbinden. Sodass sie sich & ihre Bedürfnisse wieder spüren und klareres Bewusstsein erlangen, damit sie dann im zweiten Schritt ihre berufliche Erfüllung finden. Das Leben ist so viel leichter, wenn du deine Berufung lebst. 

 

Make it happen...


Was Andere über meine Arbeit sagen:

Meine Erwartung unangenehme Themen problemlos ansprechen zu können, war bei Mandy-Marie vollumfänglich erfüllt... Dabei achtet sie darauf, dass Sie auf aktuelle Gegebenheiten aus meinem Alltag eingeht und somit keine starre Ablaufstruktur entsteht. Ich werde als Coachee mit meinen Alltagsbedenken wahrgenommen und arbeite mit ihr gezielt an Themen, die mich in diesem Moment beschäftigen.... Es hilft mir mein zukünftiges Ich bewusst zu visualisieren, Entscheidungen dadurch klarer zu treffen und mehr Selbstvertrauen zu bekommen. - Marleen F. *****


Mandy hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen und ist sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Durch unsere Zusammenarbeit konnte ich einige „Baustellen“ in meinem Leben aufräumen, was mich persönlich und beruflich weiter bringt. Demnächst werden wir noch an meiner Stimme trainieren damit ich auch in Besprechungen souverän rüber komme. Darauf freue ich mich schon jetzt!  Vielen Dank Mandy für deine liebevolle Begleitung. - Josephine G. *****


 

1:1 Coaching

Nimm Dein Leben in die Hand

Du hast bis hier gelesen, dann folge Deinem Impuls. Lass uns gemeinsam schauen, wie ich Dich bei Deinem

individuellen Weg unterstützen kann. Ich freu mich auf Dich!

Deine Mandy-Marie



 

 

www.jobcoaching-jetzt.de

 

In Kooperation mit dem Unternehmen JobCoaching, Training & Personalentwicklung biete ich

zertifizierte Maßnahmen der Arbeitsförderung AZAV (gemäß § 45 SGBIII) an. 

 

Diese Angebote können Sie mit einem Aktivierungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter nutzen.