Meine Coaching - Angebote

1:1 Coaching



Deine Persönlichkeit ist Strategie genug.

 

 

Ich schaffe den Raum für deine Einzigartigkeit.

 

Wenn wir so sein können wie wir sind, uns gesehen und wertgeschätzt fühlen, erfahren wir mehr Energie und Lebensfreude, wir leben wahrhaftig, privat wie auch beruflich.

Wie läuft ein Coaching bei mir ab?

Ich begleite Dich persönlich und individuell. Eine Session dauert bei mir 90 min.

Jedem hilft etwas anderes und jeder braucht einen anderen Rahmen.

Den für dich passenden Rahmen besprechen wir im kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Ja, ich will etwas verändern.


 

 

www.jobcoaching-jetzt.de

 

In Kooperation mit dem Unternehmen JobCoaching, Training & Personalentwicklung biete ich

zertifizierte Maßnahmen der Arbeitsförderung AZAV (gemäß § 45 SGBIII) an. 

 

Diese Angebote können Sie mit einem Aktivierungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter nutzen.