Wer bin ich?

Empathisch. Willensstark. Emotional. Kreativ. Wachstum. Motiviert. Leidenschaftlich. Fröhlich.

Gesellig. Loyal. Ehrlich. Wissbegierig. Positiv. Reflektiert. Inspirierend. Verlässlich. Lachend.

 

Freundin. Liebende. Abenteuerin. ewig Lernende. Frau. Mensch. Meerliebhaberin.Schauspielerin.

Tänzerin. Pole-Athletin. Trainerin. Hypnotiseurin. EmotionalCoach. Macherin.

Ich bin Mandy-Marie Mahrenholz, geb. 1986 in Potsdam, bin ausgebildete Persönlichkeits- & Businesscoachin.

 

In meiner Ausbildung zur Musicaldarstellerin habe ich gute Techniken und Methoden gelernt, wie ich auf den Punkt eine gute Performance ablege, wie ich Menschen auf der Bühne begeistere und wie ich in jede Rolle und jede Situation mich reinfühlen kann.

Aber mental war ich kaputt, es wurden immer nur meine Schwächen aufgezeigt, mein Selbstbewusstsein war weg, ich fühlte mich klein und unsicher.

 

Der Weg im Showbusiness war anstrengend und steinig, die Leichtigkeit, die ich als Kind in der Schauspielerei bei allen Film- und Fernsehproduktion hatte, war weg und die Lebensfreude gleich mit. 

 

2015 habe ich Pole Dance entdeckt, durch das Kraft- und Tanztraining wurde nicht nur mein Körper stärker, sondern auch mein Selbstbewusstsein wuchs. Ich habe meinen Körper und mich wieder lieben und schätzen gelernt.

Trotzdem waren meine Gedanken immer noch limitierend und haben mich klein gehalten.

 

Durch sehr intensive Selbestreflexion, in einem unglaublich langen Prozess,

konnte ich viele dieser negativen Gedanken auflösen.

 

 


Ich möchte Dich auf diesem Weg begleiten, damit du es in kürzerer Zeit schaffst.

Die Arbeit mit meinen Körper, das Auseinandersetzen mit meinen Gedanken und Gefühlen hat mir auf dem Weg zu meinem wahren Ich geholfen. Heute bin ich eine selbstbewusste und starke Frau, authentisch, die weiß was sie will und das Leben liebt. Ich habe mir meine Leichtigkeit wieder zurück geholt.

 

Durch meine Leidenschaft als Trainerin im Tanz-, Pole Dance - und Fitnessbereich spürte ich wie sehr ich die Arbeit mit Menschen liebe. Durch meine einfühlsame und motivierenden Art habe ich vielen meiner Teilnehmer verholfen ihre wahre Stärke und Potenzial zu entdecken.

Ich wollte nicht mehr nur körperlich mit Menschen arbeiten, sondern auch im Innern. Deshalb entschloss ich mich die Ausbildung zum zertifizierten Personal- und Businesscoach zu absolvieren. Doch es gibt manchmal Themen im Coaching, die tiefer sitzen und dies führte mich dazu, mich auch zur Hypnotiseurin ausbilden zu lassen.

 

2019 bin ich zurück in meine Heimat, Potsdam, gezogen und seit 2021 habe ich eigene Coachingräume in Stahnsdorf.

 

So kann ich mit meinen Klienten - online wie offline - auf der mentalen, emotionalen und der körperlichen Ebene arbeiten umso ganzheitlich und dauerhaft ihre Denk- und Verhaltensweisen ins positive zu shiften.
Die Integration der Körperarbeit ist genauso wichtig, weil sie die tieferen limbischen Ebenen im Gehirn erreichen können.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, nur wenn alle drei Ebenen im Prozess involviert sind, kann eine effekive und dauerhafte Veränderung zu einer positiven Lebenseinstellung und Leichtigkeit transformiert werden.

 

Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, einer der bekanntesten europäischen Hirnforscher und Professor für Verhaltensphysiologie und Entwicklungsneurobiologie am Institut für Hirnforschung der Universität Bremen,  bestätigt in diesem Artikel, dass die Intervention auf den drei Ebenen eine nachhaltige Wirkung erzielt.

Meine Qualifikationen

  • Personal Coach (EBE)
  • Business Coach (IHK)
  • NLP 2.0 Practitioner (VCTG)
  • ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)
  • staatl. anerkannte Musicaldarstellerin (JvdEA)
  • Group Fitness Trainer B Lizenz (AHAB)
  • Faszientrainer (AHAB)
  • Trainerin für funktionelles Kleingruppentraining (AHAB)